top of page

Über mich

Hallo, ich bin Sabina und wohne mit meiner Familie in Niederösterreich. Als stolze Mama von drei wundervollen Jungs habe ich meine Leidenschaft für das Nähen wiederentdeckt.

Durch meine Kinder wurde mir bewusst, dass die Kleidung in den Geschäften, sei es für Jungs oder Mädchen, oft zu eintönig und monoton ist. Das hat mich dazu inspiriert, die Welt ein wenig bunter zu gestalten.

Im Jahr 2016 wurde mein Traum endlich Realität, als ich begann, Babyaccessoires zu kreieren. Was als kleine Box mit einigen Stoffen begann, entwickelte sich schnell zu einem eigenen Arbeitszimmer mit einem riesigen Stoffregal, das regelmäßig mit neuen, aufregenden Materialien gefüllt wird.

Im Jahr 2018 habe ich meinen zweiten Traum verwirklicht und begonnen, Kleidung nach meinen eigenen Vorstellungen und den Ideen meiner Kunden anzufertigen.

In meinem Atelier könnt ihr einzigartige Kleidung und Accessoires für Babys und Kinder entdecken, die mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt werden. Schaut euch gerne in meiner Produktauswahl um, um einen Vorgeschmack auf meine Kreationen zu bekommen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören, um das perfekte Kleidungsstück für euren kleinen (oder großen) Schatz zu gestalten. Lasst uns gemeinsam kreativ werden!

Eure Sabina

8C0A0957-2.jpg
bottom of page