top of page
Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen
Zufriedenheit bewerten
Sehr unzufriedenUnzufriedenZiemlich zufriedenZufriedenSehr zufrieden

Nadine

Zufriedenheit bewerten: ⭐⭐⭐⭐⭐
 

Hab mittlerweile schon ein paar Decken bestellt und allesamt waren wunderschön. Vielen Dank!

Bettina

Zufriedenheit bewerten: ⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben nun schon einige Sachen hier bestellt und sind bei jedem einzelnen Teil sehr zufrieden gewesen. Nicht nur, dass die Stoffe hochwertig sind, man merkt auch das jedes Stück mit Liebe hergestellt wurde. Wir haben im laufe der Zeit Hauben (wir im hohen Norden sagen -leider- Mützen dazu), Hoodie, ein T-Shirt und einen Walkanzug hier bestellt. Die Taschen des Walkanzugs sind nicht einfach nur mit dem Stoff versehen, nein. Sabina hat darauf geachtet, dass das Motiv gänzlich zu sehen ist. Das ist nicht selbstverständlich! Außerdem können wir den Anzug dank einer Kordel auch aufhängen. Zu betonen ist auch der engmaschige Kontakt. Zum Beispiel habe ich mich bei einem Kopfumfang vermessen. Zum Glück hat Sabina nachgefragt, sonst würde nicht dem Kind die Haube passen, sondern mir. Es wurde mir bei einem Hoodie auch eine bessere Farbkombination vorgeschlagen (sieht übrigens wirklich sehr toll aus !!). Wir bestellen sehr gerne hier und ich freue mich schon aufs nächste Mal!
bottom of page